• Gemeinsam enthindern wir die Welt in Bionicman Band 2 !

    Der Superheld Bionicman enthindert die Welt in seinem brandneuen, zweiten Comicband. Der Superheld mit Herz, erschaffen von Michel Fornasier und David Boller, erlebt spannende Abenteuer im Zeitalter der Römer, Dinosaurier und sogar im Weltall und enthindert dabei im Handumdrehen die Welt. Als Superheld mit Handicap hat er eine wichtige Mission: Er stärkt das Selbstvertrauen von Kindern und Erwachsenen und bekämpft sämtliche Facetten von Mobbing.

    Michel Fornasier freut sich: «Wenn ich Kinder sehe, die mit grosser Begeisterung und Spannung die Abenteuer von Bionicman lesen, ist das für mich ein magischer Moment. Denn genau für sie habe ich die Geschichten geschrieben».

    An seiner Seite hat Fornasier den vormalige Marvel-Zeichner David Boller. Dieser bringt die phantasievollen Settings, in denen die Bionicman-Abenteuer spielen, zu Papier: «Die Kinder mit meinen Zeichnungen über das Leben mit einer Behinderung aufzuklären, ist eine Herausforderung, der ich mich gerne stelle».

    Das Comicbuch ist ab dem 25. September 2019 in allen guten Buchhandlungen erhältlich. Ein Teil des Erlöses fliesst in Michel Fornasiers Stiftung «Give Children a Hand», die Kindern Zugang zu Handprothesen aus dem 3D-Drucker ermöglicht.

    Weitere Informationen unter: www.bionicman-official.com

    BIONICMAN BAND 2 jetzt kaufen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *