• Wilhelm Tells Sohn Walter erhält sein eigenes Kinderbuch!

    walter_cover01_250dtWilhelm Tells Sohn Walter wurde durch seinen Mut in der bekannten Apfelschussszene bekannt. Nun erlebt der junge Walter seine eigenen Abenteuer in einer neuen Kinderbuchreihe für Kinder im frühen Lesealter. Die spannenden Geschichten werden von wunderschönen Bildern begleitet, die die Natur und Schönheit der Schweiz hervorheben, aber auch die Schweizer Geschichte jener Zeit auf leicht verständliche Art und Weise behandeln.

    Der bekannte Schweizer Kinderbuchautor, Boris Zatko, meint dazu: „Es lag mir sehr am Herzen, mit meinen Zeichnungen den Kindern die einzigartige Schönheit der Schweizer Natur näherzubringen, aber auch etwas über das Leben in jener Zeit zu vermitteln und trotzdem eine spannende und berührende Geschichte zu erzählen.“

    Entdecken Sie nun die unterhaltsamen Abenteuer von Walter Tell und seinen Freunden in dieser neuen Kinderbuch-Serie.

    Jetzt im Handel erhältlich oder direkt bei uns im Shop bestellen >>>

    walter_buch01_inhalt_dt02-28

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *